BKH aus der Schleusenstadt
bisher 9687 Besucher


Eintragen


    Eingetragen am Samstag, 06.05.2017 um 11:20 Uhr von Lennox Mama
Liebe Grüße von Lennox an die ganze Katzenfamilie


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild


    Eingetragen am Mittwoch, 31.10.2012 um 11:20 Uhr von Bea

Na Ihr, eine schöne Seite!
Danke nochmal für die liebe Abwicklung beim Kauf unserer kleinen Nala.
Sie lässt schön grüßen und hat sich super eingelebt, tobt mit den Großen und ist verliebt in unseren BKH lilac, der zu gern mit ihr schmust, tobt und schläft. Nala ist ein sehr schönes Katzenmädel geworden.


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild


       Eingetragen am Donnerstag, 17.11.2011 um 16:51 Uhr von Jacqueline Peter
Halli Hallo, ich stöber grad mal so ein wenig hier rum :-) und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Schöne HP und wirklich schöne Miezen :-) Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern von Familie Peter und den Briten vom kleinen Rosengarten


    Eingetragen am Freitag, 24.06.2011 um 19:17 Uhr von Schmidt, Nils
Hallo ihr beiden lieben

Nach dem ich heute bei euch war und mich für den Karter Nummer 7 endschieden habe =)

Wollte ich nur noch mal kurz allen die bei euch vorbei schauen oder auf euer Homepage gehen mitteilen.

Das man sehr SEHR freundlich begrüßt wird und es ein super KLIMA bei euch ist und wenn man eine Katze sucht kann ich die beiden Hübschen nur weiter empfehlen.

Danke wir sehen uns am 22-24.07

Danke =)

Gruß Nils =)


       Eingetragen am Sonntag, 22.05.2011 um 09:41 Uhr von peter
hallöchen!
nach einen besuch auf euren seiten möchten wir auch liebe grüße einschreiben, teilen euch mit das wir euer schöne seite im reich der schönsten homepages eingetragen haben---siehe die große linksammlung--
wünschen euch nun das allerbeste & hier im büchlein noch recht viele gäste! fg. von peter mit den miniluchsen


    Eingetragen am Donnerstag, 23.12.2010 um 22:29 Uhr von Claudia WInkler
Hallöchen,

kennt Ihr mich noch?
Ich bin der Felix aus Laatzen und wünsche zusammen mit meinen Dosenöffnern (Claudia und Erwin) allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anbei ein paar Szenen aus meinem Leben.


       Eingetragen am Donnerstag, 02.12.2010 um 13:16 Uhr von Katharina Heintz
Hallo aus dem verschneiten Norden,
wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner wünschen Katharina Heintz und die Briten of Drovers Run


       Eingetragen am Donnerstag, 30.09.2010 um 19:37 Uhr von Thomas u. Anja
Hallo,

unserer Emely hat es sehr gut bei euch gefallen (und uns auch)!!! Wir melden uns sobald es erste Anzeichen gibt...

Viele Grüße
Anja u. Thomas

und ein dickes Bussi von Emely an Nevio


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild


    Eingetragen am Mittwoch, 19.05.2010 um 22:49 Uhr von nicole
Grussen aus Belgien von der Familie Govaerts-Kennis.
Mit Nebo geht alles gut und versteht sich sehr gut mit Noor. Er wiegt 5,5kg aber er est nicht viel. Nebo ist sehr freundlich und gibt viel Freundschaft. Wir sind sehr glüklich mit Ihm. Vielen Glück mit Ihren Kätzchen.


       Eingetragen am Donnerstag, 24.12.2009 um 15:59 Uhr von Steffi Gray
Hallo ihr lieben

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Anna Ritter (1865-1921)

Auch wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße senden
Steffi & Cats


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Einträge 1 bis 10 von 78



Eintragen